Mittwoch, 19. August 2015

Abi-Gag


Zwölft-Klässler entführen Schulgemeinschaft ins Wunderland
Abigag2015Mit Spaß, Spiel, viel Musik und Tanz übernahmen der Abiturjahrgang 2015 am Freitag, dem 24. April, dem letzten offiziellen Schultag vor den Abiturprüfungen, für gut drei Stunden das Zepter am Liborius-Gymnasium. Vor Unterrichts-beginn mussten sich alle Schüler durch einen Märchenwald ins Schulhaus drängeln, um anschließend in den Klassen einen Spieleparcours zu durchlaufen. Zum Abschluss gab es ein Programm auf dem Schulhof, in dem die Lehrer ihre Talente unter Beweis stellen mussten. Höhepunkt war dann ein Männerballett der 12er sowie eine Polonnaise mit abschließendem Line Dance aller Schüler auf dem Hof.
Alle freuten sich über einen gelungenen Ausstand unserer Abiturienten. Möge ihnen das Glück, das sie heute mit dem Wetter hatten, auch in den kommenden Prüfungen hold sein!